frechegina's Webseite

Marco Angelini (26) sang sich in Lederhosen und mit super Stimme in die Herzen der DSDS -Jury und der Fans. Im Casting von DSDS 2011 überzeugte er Dieter Bohlen und Co. mit "These Streets" von Paolo Nutini. Im Video kannst du dich von Marcos Können überzeugen. Das Coole: Marco Angelinis großer Traum ist es, Musiker zu werden, dennoch hat der gebürtige Österreicher einen sicheren Back-Up-Plan. Wenn es mit DSDS nichts wird, kann sich Arzt Marco auf sein fertiges Medizinstudium verlassen.
 


Marco Angelini: Der Favorit bei DSDS?

Wusstest du eigentlich, dass Marco Angelini eine eigene Band hat? Mit seinen Bandkollegen von Black Balloon spielt der Österreicher oft bei diversen Partys und Festen. Dabei komponieren Black Balloon auch selbst. Cool, oder? Nicht nur das, Marco ist auch sozial ziemlich aktiv: Er engagiert sich für die Jugendpolitik in seiner Heimatstadt Voitsberg und hat die Sportler für die Special Olympics Österreich trainiert. Dort möchte er als Teamarzt im nächsten Jahr dabei sein.


Marco Angelini: Viele Fans bei Youtube


Marco Angelini hat übrigens fleißig Videos bei Youtube hochgeladen, die sein Talent zeigen. Es gibt sowohl Videos mit seiner Band Black Balloon als auch Solo-Songs. Besonders gut gefällt uns seine Coverversion des Red Hot Chili Peppers Songs "Don't Forget". Die Youtube-Gemeinde ist ebenfalls begeistert und hat schon fleißig Kommentare unter Marcos Beiträge gepostet. Und der DSDS-Kandidat lässt es sich nicht nehmen, immer mal wieder zu antworten. Echt sympathisch, oder?

 
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!